Samstag, 7. Juli 2018

verrückter Sommer


Gemeinsam mit Euch möchten wir im Juli ein ArtJournal gestalten
und freuen uns schon darauf, Eure Ergebnisse zu sehen!


Ich gebe zu, ich musste erst mal googeln, was ein ArtJournal überhaupt ist ;-)


So kunterbunt und wild wird es bei mir sicher nicht werden,
aber ich möchte versuchen, neues auszuprobieren und 
verschiedene Sachen zu kombinieren...


Aber zuerst möchte ich Euch mein Album dafür zeigen:

Ich habe mich für die Schraubenbindung entschieden, denn
so kann ich die Papiere zum Bearbeiten herausnehmen und später so
sortieren, wie es mir gefällt.











Folgende Materialien habe ich verwendet:
Grundpapiere aus der Kreativbox


Maße:

Zuschnitte Graupappe
2x: 25cm x 16cm
4x: 1cm x 16cm 

Zuschnitte Leinen
60cm x 21cm
54cm x 15cm 
Wichtig ist es, zwischen den einzelnen Graupappezuschnitten 3mm Platz zu lassen,
damit genug Platz zum Auf- und Zuklappen vorhanden ist

Zuschnitte Papiere
30cm x 15cm
lange Seite einmal gefalzt je nach gewünschter Länge

Zuschnitt graue Hülle für Buchschrauben
15cm x 5,4cm
kurze Seite gefalzt bei 2,5cm und 2,9cm


Jetzt freu ich mich auf das gestalten der Innenseiten...
Ich bin auch gespannt auf das Ergebnis ;-)


Liebe Grüße
Anett


3 Kommentare:

  1. Liebe Anett, auch eine wunderschöne Idee ein Album/Journal zu erstellen. Muss ich auch unbedingt einmal ausprobieren. Danke für diese tolle Idee. GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr edel aus. Viel Spaß mit dem Abenteuer Artjournal!

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ja mal gespannt :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.