Sonntag, 15. Dezember 2019

kleines Leporello


Ich möchte Euch heute ein kleines Adventsleporello zeigen ;-)

Platz ist darin für 4 Gutscheine oder einfach kleine Nachrichten, um 
jemandem eine Freude zu machen...

Entstanden ist es schon im November, aber nun bin ich endlich 
mal wieder zum fotografieren gekommen... 

Die Buchpappe in Form eines Hauses ist mit tannengrünem Leinen bezogen;
die halbe Schleife ist mit goldener Strukturpaste gemacht... Eine so schöne Kombination!



Die Größe ist so gewählt, dass die kleinen Miniumschläge aus
der Erlebniswelt perfekt rein passen...




Verwendete Materialien:


Habt einen schönen Adventssonntag :-)

Liebe Grüße
Anett



3 Kommentare:

  1. Ein Traum. Ich bin sonst kein grün Fan aber hier gefällt es mir so gut. In Kombination mit gold ist es einfach top.

    AntwortenLöschen
  2. Eine phantastische Karte, also ich bin sprachlos muss ich sagen.Fahren die Tage in den Gourmet Alta Badia Urlaub und feiern dort Geburtstag.Wäre eine tolle Karte.Danke für die Inspiration

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.