Sonntag, 4. November 2018

Days of Joy - Folienlettering


... weiter gehts heute bei mir mit den DAYS OF JOY ...

Ich möchte Euch zeigen, dass ihr auch ein selbst erstelltes
Lettering folieren könnt.

Dazu müsst ihr einfach euer Lettering einscannen und anschließend in der 
gewünschten Größe auf einem Laserdrucker ausdrucken.

Anschließend legt ihr die gewünschte Folie mit der farbigen Seite nach oben
auf den Ausdruck auf und lasst das ganze durch das Laminiergerät laufen.
Folie abziehen und...


.. Et voila!



Ich habe mein Lettering dann in eine Seite mit meinen liebsten
Mistelzweigen eingebaut.


Das Lettering wird es auch bald als Download für Euch in der Kreativzeit geben ;-)





Verwendete Materialien:

Zum vorschreiben des Letterings habe ich folgende Materialien verwendet;


P.S. Morgen zeige ich Euch noch eine Idee mit Folie;-)



Viele Grüße
Anett







2 Kommentare:

  1. Tolle Idee! Sieht total hübsch aus! Folieren ist was feines und mit der foliierten Handschrift wird das Ganze noch einzigartiger!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. ... so schön , deine Mistelzaubereien ...;)

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.