Freitag, 23. November 2018

Days of Joy - Cameo - Schneeflocke


Eine weitere Seite für mein Album ist mit den neuen 
Cameo-Schnitten entstanden...

Die Schneeflocken hatten es mir ja gleich angetan...

Und in dem Fall mussten es gleich ein paar mehr sein ;-)

Das schöne an den Cameoschnitten ist, dass man sie in der jeweiligen
Wunschgröße verwenden kann. Ich habe mir einfach alle drei der neuen
Schneeflocken auf eine Seite arrangiert und den Rest übernimmt dann die Cameo.

Wenn man dann zwei oder drei Schneeflocken übereinander befestigt,
wirkt das Layout schön luftig.

Das Kärtchen mit dem Engel ist hier mein Platzhalter für das Foto...








Verwendete Materialien:










1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Anett,
    ich finde es so schön, dass du dich mal an "üppig" wagst ;)) und das Ergebnis ist ja wohl mehr als sehr schön.
    GLG Elisbeth

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.