Sonntag, 14. Oktober 2018

Weihnachten kann kommen ;-)


Nach dem Kreativfest ist vor Weihnachten 

🎄  ;-)

Leider konnte ich dieses Mal beim Fest nicht dabei sein, 
aber mit dem tollen Magazin, war ich immer bestens informiert :-)

Schaut mal vorbei

Leider ist nun auch der passende Stempel zu meiner 
Karte noch nicht bei mir, aber was nicht ist, kann wird
sicher noch werden...




Verwendete Materialien:
Stempel frohe Weihnachten 
KĂ€rtchenbogen Meerestiere 
Die Kleckse hab ich mit den flĂŒssigen Ecoline Aquarellfarben gemacht ;-)

Viele liebe GrĂŒĂŸe 
Anett








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter UmstĂ€nden auch weitere personenbezogene Daten z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server ĂŒbermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner DatenschutzerklĂ€rung und in der DatenschutzerklĂ€rung von Google.