Freitag, 26. Oktober 2018

Days of Joy...


... wir haben Euch in den letzten Tagen ja schon ein wenig neugierig gemacht :-)

Ab heute startet das Kreativprjojekt 5 -



 * 24 DAYS OF JOY *




Es ist ein Tagebuch für die Adventszeit; wir werden Euch Anregungen geben,
wie man einzelne Seiten gestalten kann, Ideen für Bindungen geben, verschiedene
Techniken vorstellen.

Passend dazu wird es Designpapiere, Sticker und kleine Kärtchen in
der Erlebniswelt geben!

In der Erlebniswelt findet ihr wieder einen roten Faden und Terminkalender,
damit ihr sehen könnt, wer wann postet ;-)


Zusätzlich zu den Ideen auf unseren Blogs und auf Instagram wird es 
wieder ein Magazin in der Erlebniswelt geben - die Kreativzeit 2.

Dort werdet ihr die eine oder andere Überraschung finden;
ihr könnt gespannt sein.



Ich möchte Euch gern ein paar Ideen zum Thema Lettering zeigen
und habe gleich mal ein Lettering für meine erste Seite entworfen ;-)











In der Kreativzeit werdet ihr auch alle Materialien finden, die ihr dafür braucht.

Und jetzt geh ich schnell bei den Anderen schauen:
Los gehts:



Alexa, Corinna, Gitti sind natürlich auch dabei; sie steigen später mit ein. 😊

Am Montag geht dann weiter mit unseren Ideen für Euch ;-)


Viele Grüße
Anett








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.