Freitag, 26. August 2016

Kreativbox Juli/August - 13


... auch die schönste Kreativbox findet mal eine Ende ;-)

Die Box war für mich SOMMER pur!

Als letztes möchte ich Euch nun ein kleines Urlaubsleporello zeigen, welches ich 
mit den Bildern von unserem gemeinsamen Urlaub für meine Schwester erstellt habe.

Ich hatte noch einige Umschläge im DIN lang-Format aus den Boxen übrig und
hier fanden sie nun endlich Verwendung...

Die Idee für so eine Art Leporello habe ich von hier.


Jetzt endlich die Bilder:














Dann freue ich mich jetzt schon auf die September-Box und bin schon
so gespannt darauf, sie zu öffnen ;-)


*
*
*

Liebe Grüße
Anett

1 Kommentar:

  1. Oh ist das toll geworden. Da wäre man gerne Deine Schwester aber es ist auch schön Deine Freundin zu sein. Freue mich mit Dir auf die September Box.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.