Freitag, 5. August 2016

Kreativbox Juli/August - 10


SnapPap-Projekt Nr. 2

Für unseren ersten richtigen gemeinsamen Urlaub als Familie ist dieses
Album entstanden. Passend zum Sommerurlaub habe ich die 
Sommerpapiere aus der Erlebniswelt ausgesucht. 


Das SnapPap lässt sich super einfach vernähen, da hab ich gleich 
noch ein paar andere Ideen im Kopf :-)




Die Innenseiten sind nur mit einer Buchschraube befestigt, so kann
ich auch noch Seiten einfügen.





Viele Grüße

*
*
*


Anett





4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Anett,
    Nein, nein, nein, ich möchte nicht auch noch nähen !! Aber wenn ich das so sehe ;)) das sieht ja wohl ganz großartig aus. Ob ich mir doch mal einen Fitzel Snap bestellen sollte ??? Gelungene Verführung.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. SnapPap hat es mir auch angetan!

    Dein Album ist superklasse!!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,

    super schön! Das Snap Pap als "Cover" sieht richtig edel aus!
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.