Sonntag, 28. August 2016

Notizhefte


... es sind wieder einmal ein paar Notizhefte entstanden ... 

Ich finde die immer so praktisch ;-)





... und Papierreste kann man da auch ganz praktisch verarbeiten :-)

Papiere:

Bis bald!

*
*
*

Anett

Kommentare:

  1. Praktisch und schön...die perfekte Kombination :)))...ich würde sie alle nehmen!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett
    Oh die Farbtuben... Ich liebe das Papier... Wunderschöne Heftchen...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,
    ganz tolle Notizhefte, auch klasse zum Verschenken wenn jemand auf Reise geht, zum Beispiel eine Städtereise und dort seine Erlebnisse oder schöne Plätze notieren kann.
    Das mit dem Binden muss ich mir nochmal genauer anschauen ;-) fühle mich gerade inspiriert, danke.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett

    Ganz fein geworden und immer wieder praktisch und schön... Diary, auch so eine Serie, die ich immer wieder gerne hervorkrame...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen