Montag, 8. April 2019

Renke + WOW



... auch ich darf Teil des neuen Renke+ -Teams sein ;-)



Diesen Monat kombinieren wir die tollen Sachen von Alexandra 
mit den Embossingpulvern von WOW...

Ich habe das transparente Pulver mit den Alcohol Inks "gemischt".

Einfach das fertige Stanzteil in das Embossing-Stempelkissen drücken,
Pulver drauf, abklopfen und embossen.

Die Federn bekommen dadurch einen wunderschönen Glanz ;-)




Verwendete Materialien:

Alcohol Inks


P.S. Habt ihr schon die neuen Wort-Stanzen entdeckt?


Das war Nummer 1 mit den WOW-Produkten... Bald geht es weiter ;-)



Liebe Grüße
Anett 






5 Kommentare:

  1. Gratulation... und viel Spaß und Erfolg.
    Liebe Grüße von Heidrun und

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte, Anett.
    Das Yupo-Papier zu "föhnen" hätte ich mich nicht getraut - danke für den tollen Tipp.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      ja, man muss beim Rupo-Papier etwas vorsichtig sein. Wenn es zu heiß wird, schrumpft es ;-)
      LG
      Anett

      Löschen
  3. Guten Morgen. Ihre Kreationen sind wunderschön. Ich bin ehrfürchtig. Welche Art von Papier verwenden Sie für Alkoholtinten? Ich danke dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo... vielen lieben Dank.
      Das Papier nennt sich Rupo-Papier...
      VG
      Anett

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.