Donnerstag, 6. Dezember 2018

Grüße von Rudolf


Diese Woche dreht sich im Designteam alles um Clearstamps...

Ich habe sie hier farblich passend als Hintergrund verwendet.




Die AlcoholInks habe ich mir in den passenden Farben ausgesucht, wenn man 
schon fast alle hat, ist das ja auch gar kein Problem ;-)))


Verwendete Materialien:
Clearstamps Hirsch mit Herz-Muster 
Die Ornament Ranke rechts 
Die Ornament Ranke links 
Aquarelltinte Scharlachrot
Alcoholink Turqouise
Alcoholink Poppyfield
Alcoholink ShellPink 
Alcoholink CloudyBlue

Viele Grüße 
Anett












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.