Donnerstag, 16. August 2018

you are sweet


Jetzt habe ich euch aber echt schon lang kein Zitrone mehr gezeigt ;-)

Nicht, dass ihr noch Entzugserscheinungen bekommt....


Auch hier habe ich wieder mit den Alcohol inks gearbeitet, die Zitronen
habe ich dann einfach ausgestanzt.

Probiert es unbedingt mal aus - es macht so Spaß!!!


Achtet darauf, dass die Alcohol inks wirklich gut getrocknet sind, sonst
habt ihr sie dann an euren Dies und den Platten der BigShot hängen...
Nicht, dass es mir passiert ware ;-)









Die Alcohol inks sind jetzt auch alle wieder im Shop...


Verwendete Materialien:

Viele Grüße
Anett
































3 Kommentare:

  1. Ich habe sie noch nicht, die Inks!
    Ob ich sie wohl doch mal ausprobieren muss ...:)))
    Superschön!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne frisch & fruchtige Karte!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Von Citrusfrüchten kann es gar nicht genug geben ;o) . Da bekomme ich richtig Lust auf ein Kaltgetränk, obwohl...hier im Norden ist mir gerade nach einem heißen Tee zumute...;o)) Das Kärtchen ist wunderbar erfrischend. GLG Anja

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.