Dienstag, 22. Mai 2018

Kreativbox Mai - 4



Eigentlich bin ich schon komplett mit den Vorbereitungen 
zum Bloghop fürs Kreativprojekt Nr. 4 beschäftigt,
aber ich hab hier noch ein paar Kärtchen aus der Mai-Box herumflattern. 



:-)



Heute ist nochmal das süße Herzchenpapier dran :-)

Für die Kleckse habe ich ein wenig des Magical Puders mit
Wasser vermischt und dann aufgesprenkelt...
 





Verwendete Materialien:




Und jetzt verschwinde ich wieder und kümmere mich
weiter um.... es wird noch nichts verraten;-)


Aber ihr dürft euch freuen!!!!!


Viele Grüße 
Anett




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.