Mittwoch, 13. September 2017

Äpfel


... der Wetterumschwung hat mir gleich mal eine Erkältung beschert,
aber so langsam geht es wieder aufwärts und ich habe wieder Lust zu werkeln.


Ich möchte Euch heute ein Herbstkärtchen in grün zeigen.

🍏    🍏    🍏


Ich habe zuerst mit den Aquarellfarben einen Kreis gemalt,
dann gut trocknen lassen und zum Schluss den 
Stempel aufgetragen....


Noch so ein (fast) vergessenes Schätzchen ;-)










Verwendete Materialien:

Designpapier String of hearts
Grundkarte Artoz 15x15cm


Kuschelt Euch ein :-)


Liebe Grüße
Anett






7 Kommentare:

  1. Wow, einfach wunderschön. Mehr kann ich gar nicht sagen. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zart und hinreißend.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Mit ganz wenig Materialeinsatz den Herbst perfekt ausgedrückt, wunderwunderschön ❤️
    Der Stempel steht ganz weit oben auf meiner Liste und im Oktober hole ich ihn mir ;))
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, Anett, eine Erkältung!!
    Ich wünsche Dir eine schnelle und gute Besserung!
    Ich liebe Deine Aquarellkunst, und fast vergessene Schätze bereiten doch besondere Freude ...
    ... auch mir, mit Deiner wunder-grünen Herbstkarte.
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  5. Meine Lieblingsstanze!!!
    So schön habe ich sie noch nie kombiniert gesehen, TOOOOOLLLLL ;)
    Pass gut auf dich auf und mache einen großen Bogen um die Erkälteten.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. zauberschön :)*!!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.