Dienstag, 8. August 2017

Kreativbox August - 1



... ihr habt es sicher schon auf einigen Blogs gelesen,
die Kreativbox August ist eine Box mit vielen Basics, vielen Uni-Papieren in 
verschiedenen Farben.

Meine Box ist grün-gelb :-)))


Ich zeige Euch heute die erste Karte mit Materialien daraus.

Ich finde es toll, dass man so frei ist in der Papierauswahl, die man 
zu den einfarbigen Papieren kombiniert; dann komme ich endlich mal
wieder dazu, die "älteren" Designpapiere zu verwenden...




Die Grundkarte ist aus der Box, ebenso das grüne Papier mit der besonderen 
Oberfläche. Aus dem Folienpapier mit den grünen Punkten habe ich versucht,
die Monstera auszustanzen - geht nicht ganz so wie ich erhofft hatte, aber der Cutter 
hat den Rest dann gemacht. 









Eine sommerliche Karte mit Ananas, Zitrone, Monstera und einem
farblich passenden Tintenfass.


Materialien:
Designpapier Zitronenscheiben
Designpapier Tintenfässer 
Stencil Ananas
Strukturpaste Golden 
Clearstamp Beste Wünsche


Viele Grüße
Anett




4 Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    Super schön. Dein Kärtchen ist ein Sommertraum. Richtig schön frisch. Die Farben, die Motive und das ganze Design spielen wunderbar zusammen.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,

    ich habe mich sehr über diese Karte gefreut :-)

    Liebe Grüße
    Christin ❤️

    AntwortenLöschen
  3. meine war ganz grün...
    aber gefiel mir auch sehr gut..
    die Farben mit Kraft kombiniert sieht super aus...
    eine schöne Sommerkarte...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne fruchtige Karte ♥

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.