Samstag, 29. April 2017

08/15


Den Schmetterling, der es heute auf die Karte geschafft hat, hatte 
ich schon ein paar Mal in den Händen; aber nie
wollte es so richtig klappen...


Da er mir aber so gut gefällt, habe ich nicht aufgegeben ;-)









Ich dachte ja wirklich immer, dass GOLD nicht meins ist, aber 
in letzter Zeit... :-)



Alle Materialien sind wie immer aus meiner Lieblings-Erlebniswelt:
Die 8015
Die Gräser
Designpapier Typo gold
Enamel Accent grün
Gansai Tambi gold


Ich wünsche Euch ein wunderschönes frühlingshaftes verlängertes Wochenende!!!

Anett






6 Kommentare:

  1. So ein Glück!!!
    Deine Hartnäckigkeit hat sich gelohnt
    und dein Kärtchen ist alles andere als "0815";))

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Stine nur anschließen! Gut, daß Du nciht aufgegeben hast denn das Kärtchen ist traumhaft geworden und in keinen Fall 08/15! <3
    Gruß und schönes langes Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbare Umsetzung. Der Schmetterling schlummert bei mir auch noch in irgendeiner Kiste. Tolle Idee.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Mein Schmetterling liegt auch noch da...deine Umsetzung gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. ich weiß gar nicht was du hast...
    ich finde die Karte rundum gelungen...
    Schmetterlinge gehen immer...
    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, ein Glück ist er zum Einsatz gekommen und wie schön.
    Ich könnte gerne noch ein oder zwei davon gebrauchen ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.