Samstag, 1. August 2015

Ich bin wieder da :-)

Hallo ihr Lieben,

oder vielleicht sollte ich eher fragen ob da draußen noch jemand ist?!
Jetzt hab ich mich fast ein Jahr hier nicht mehr blicken lassen, aber so ein Baby wirbelt einem das Leben schon ordentlich durcheinander; manchmal auch schon in der Schwangerschaft ;-)

Aber jetzt hat mich mein Basteltisch zurück, ich bin wieder da!!!

Und es macht sooo Spaß! :-)

Die Kreativität suche ich noch ein bisschen, aber ein paar Kärtchen sind schon entstanden...

Das erste zeige ich euch gleich heute:


Bei Andrea habe ich mich mit Aquarellfarben anstecken lassen und so 
wurden die auch mal wieder hervorgeholt;-) 
                                                                       (was man so alles im Schrank hat...)


Jetzt dauert es nicht wieder so lange bis zum nächsten Post!

Habt noch ein schönes Wochenende!

Anett

7 Kommentare:

  1. Schön bist du wieder da, freue mich!

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein wundervolles Kärtchen!

    AntwortenLöschen
  3. wie schön, wie schön ... :))) !!!!!!!

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass Du wieder da bist und das Kärtchen ist auch schön.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. ich freu mich, dass Du wieder da bist.
    Tolles Kärtchen.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Na endlich, ich hatte schon vor, mit deinem Sohn ein ernstes Wörtchen zu reden ;)))
    Welcome back und fange direkt an uns zu verwöhnen ;))
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass Du wieder da bist und gleich mit so einem schönen Kärtchen!
    Viele Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.