Sonntag, 27. Oktober 2013

Es weihnachtet...(I)

... endlich habe ich es geschafft! Die ersten Weihnachtskarten
sind entstanden. Neun Stück habe ich geschafft und diese werde
ich Euch nun nach und nach zeigen. 

Als erstes habe ich ein paar kleine Äpfel für Euch. Ich 
war sofort begeistert von dem Papier von Alexandra Renke. Dann habe
ich jedoch etwas gebraucht, um damit warm zu werden ;-)



Aber ich denke, es hat dann noch ganz gut funktioniert :-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Anett

3 Kommentare:

  1. Hallo Anett,

    ja, warm werden muss man manchmal erst :-). Aber deine Karte sieht richtig toll aus, da kommt man doch glatt in Weihnachtsstimmung. Also weiter mit den tollen Ideen! :-)

    Ganz liebe Grüße

    Christin

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Umsetzung :)

    Lieben Gruß
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Diese Papier ist so schön, und so ist es sehr schön in Szene gesetzt! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.