Samstag, 6. April 2013

Eulentorte

Da ist sie, die Geburtstagstorte für meine beste Freundin. Gleichzeitig auch die erste Torte, 
bei der ich mit Fondant gearbeitet habe. Auch da musste es natürlich eine Eule sein. :-) 

 Endlich konnte ich auch mal eine Torte von Dani ausprobieren - gaaaaaaanz lecker 
mit Erdbeeren und Schokosahne. Über die Kalorien will man da nicht nachdenken, 
aber ich musste sie ja auch nicht essen :-)




Die Idee für die Eule habe ich von Ebru. Ich habe allerdings erst später gesehen, dass ich im Gesicht
ein Detail vergessen habe, aber es hat keiner gemerkt :-)


Bis demnächst...

1 Kommentar:

  1. Die Torte ist ja der Hammer! Würd ja gern mal probieren;). Hab ein schönes Wochenende:)
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.