Sonntag, 24. September 2017

Tolle neue Sachen...



... wird es bald in der Erlebniswelt geben ...

Wir dürfen schon mal testen und ein bisschen was zeigen ;-)



Das Pinguin-Designpapier im letzten Jahr gehörte ja schon zu meinen 
Favoriten; da war es eigentlich klar, dass der neue Pinguin-Stencil genau
das Richtige für mich sein würde.


Und es war dann tatsächlich Liebe auf den ersten Blick ;-)

❤️



Für die Pinguine habe ich Texturpaste mit Glitzer in gold 
verwendet... Die ist so schön, lässt sich allerdings nicht gut fotografieren.





Verwendete Materialien:

(gibt es noch in 2 weiteren Farben)
Clear Stamps Monate



... schaut mal bei Dani vorbei, dort wird auch schon mit den
neuen Produkten gezaubert !


Liebe Grüße
Anett




5 Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    die Karte ist megggggaaaaaa!!! ❤️
    Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett, was für eine wunderschöne und schlichte Karte du wieder gezaubert hast. Einfach ein Traum. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Sie schauen Dich auch ganz verliebt an! ...
    Ihre herzen sprühen förmlich vor Liebe: so schön!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  4. soooo niedlich die Pinguine :)))
    Liebe auf den ersten Blick!
    LG Dani

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.