Sonntag, 23. Juli 2017

... Qualle ...


... ich glaube, ich habe meinen neuen Lieblingsstempel
gefunden; oder eine neue Idee, meine Stempel einzufärben ;-)


Ich denke darüber nach...


Aber der Stempel ist jedenfalls ein Knaller!


Die Karte ist relativ schlicht, nicht mal ein Stanzteil, aber 
die Qualle spricht hier einfach für sich.

Eingefärbt ist der Stempel mit den tollen Aquarellfarben von Kuretake;
relativ dick anrühren und vorsichtig mit dem Pinsel über den Stempel gehen.










Verwendete Materialien:
Aquarellfarben Gansai Tambi
Pailetten Swimmingpool



Ich habe noch zwei weitere Karten gewerkelt, allerdings mit meinem 
zweiten neuen Lieblingsstempel ;-) Die zeige ich Euch im Laufe der Woche...



Genießt den Tag!


Viele Grüße
Anett

6 Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    komischerweise ist doch dieser Stempel gestern in mein Körbchen gewandert. 😉 Super schööön ist die Karte geworden...das mit den Aquarellfarben muss ich mal ausprobieren.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht!
    bei dem schönen Stempel und den Farben
    braucht's wirklich nicht mehr;)))

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Früher oder später brauch ich den vermutlich auch noch :)))
    Sieht toll aus!!!


    Da warst du aber auch ganz schön mutig mit den Aquarellfarben...
    gehen die denn dann auch wieder schön vom Stempelgummi ab?

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett,
    die Aquarellfarbe als Stempelfarbe ist lässt die Qualle so schön dahinrauschen. Mehr braucht's wirklich nicht!
    Ich wünsche Dir morgen einen perfekten Tag.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. der ist schon sehr schön, der Stempel...
    selbst ganz schlicht, wie auf deiner Karte...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Diese karte ist auch wieder sehr schön!
    Grüsse Ellen

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.