Mittwoch, 19. Juli 2017

kleines Heft


Ab und zu befinden sich in den Kreativboxen diese Papierstrohhalme....

Lange habe ich sie gesammelt, aber ich wollte gern
eine Verwendung für sie finden ;-)

Also ist ein kleines Heft entstanden:








Die Feinstpapiere der Reise-Serie eignen sich wunderbar
für kleine Notizhefte...






Das Transparentpapier ist in den Umschlag eingeschoben - dazu habe ich 
einfach kleine Schlitze in das Papier geschnitten...


Verwendete Materialien:

Designpapier Goldfische
Designpapier Korallen
Feinstpapier Rechteck-Raster
Stempelkissen Pink Grapefruit


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!


Viele Grüße
Anett



9 Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    Deine kleinen Notizheftchen sind super schön...die Idee mit dem Stohhalm Fine ich genial.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Prima Verwendung gefunden😍...
    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,
    welch ein fröhlich-feines Notizheftchen!
    Und der Vogel-Spruch zum Fisch gefällt mir besonders gut, insbesondere wenn ich an die Beziehung von Goldfischen zu Fischreihern denke ...
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett,
    so ein schönes zartes Heftchen. Die Goldfische haben es mir auch angetan. :-)
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  5. Rundherum eine schöne & gelunge Idee

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. so hübsch.
    Lieber Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ganz bezaubernd aus <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.