Dienstag, 30. April 2013

Kleine Herzen

Schon lange wollte ich mal eine Karte mit ganz vielen kleinen Herzen werkeln. 
Ich finde die von Carola immer so süß!
Leider fehlen mir noch ein paar Herzstanzen, also blieb mir nichts übrig, als die Herzen
mit der Hand auszuschneiden :-) Aber für dieses Ergebnis hab ich das gern gemacht.




Dann zeig ich Euch noch zwei Bilder aus unserem Garten, es blüht gerade alles 
so schön. Gestern hab ich die kleinen Blüten von unserer Zwergblutpflaume entdeckt - man
könnte sich den ganzen Tag daneben stellen und hinschauen :-) 




Habt morgen einen schönen freien Tag und noch eine schöne Woche...
Liebe Grüße und bis bald! 

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Anett,
    deine Herzkarte ist ganz toll geworden und die Herzchen sind sehr akkurat ausgeschnitten! Die Farbgebung ist super - gefällt mir.
    Schön ist auch der momentane Blütenzauber ;-). Ich bin genau wie du dauernd mit dem Fotoapparat unterwegs.
    Liebe Grüße und hab einen schönen Feiertag morgen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte, toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen