Dienstag, 16. Januar 2018

Kärtchenwoche - Nr. 2



Einfach faulenzen - sonst nichts..

Ja, das wäre mal wieder was ;-)



Kennt ihr das, man muss eine Stanze unbedingt haben... UNBEDINGT!
Und dann hat man sie, legt sie zu den anderen und vergisst sie...

So ging es mir mit dieser Ranke... 

Gestern hab ich sie „gefunden“ und sie durfte heute gleich mit aufs Kärtchen. ;-)








Verwendete Materialien:

Kärtchenbogen quer blau
Die Ranke
Designpapier Mimi Verlauf Aquarell schlamm


Liebe Grüße
Anett



3 Kommentare:

  1. Na los, Füße hoch und Löcher in die Luft starren. Das geht!! Auf einen Versuch kommte es an oder ;))??
    Wunderbare Idee und blau geht bei mir auch wenn ich faulenzen!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Faulenzen geht hier erst wieder am Wochenende, wenn unsere Baustelle hoffentlich beendet ist. Aber eine tolle Karte ist das mit der schönen Ranke.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Füße hoch :))
    schick verordnet ...

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.