Freitag, 17. November 2017

Kreativbox November - 3


... nachdem letztes Wochenende hier schon die ersten Flocken vom Himmel fielen,
schneit es jetzt auch noch mal hier...


Die dritte Karte mit Schneefall ist in den Farben gold
und petrol entstanden. 


Das kleine Schnipselchen des mit gold beschriebenen petrolfarbenen Papiers
lag hier noch von einer anderen Karte auf dem Tisch - und hier passte es ;-)







Verwendete Materialien:
Stencil Schneefall 
Clear Stamps Weihnachtsgrüße
Mimis Aquarell Dunkelpetrol
Aquarelltinte gold
Designpapier Häuser Noten


Viele Grüße
Anett




5 Kommentare:

  1. So ist der kleine Schnipsel wunderwunderschön verarbeitet worden 😍
    Petrol mit Gold und Weiß… ich bin verliebt!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die Häuschen in allen Variationen...
    auch deine Karte...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  3. So leise und so fein, liebe Anett!
    Und ich mag die Farben! Sehr schön!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön liebe Anett.
    Hach...brauche ich die Häuserstanze Nr. 4 auch noch?

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.