Samstag, 20. Mai 2017

Kreativprojekt 3.1


Es ist wieder soweit:


Es ist Zeit für ein neues KREATIVPROJEKT







Wir möchten Euch einladen, mit uns auf Reisen zu gehen ;-)


Denn genau darum dreht es sich 

- Reiseerinnerungen -

- Festhalten von Erlebnissen während einer Reise -

- Reiseplanungen - 

-  Geschenkideen - 

...



Für das alles gibt es neue liebevoll gestaltete Designpapiere, Dies, Stempel 
und noch das ein oder andere neue Produkt ;-)

Lasst Euch überraschen.


Da es so viele Möglichkeiten gibt und es viele neue Produkte geben wird, ist das
Kreativprojekt auf 3 Teile aufgeteilt...



* Heute zeige ich Euch Teil 1  *


Ich möchte Euch ein Reisealbum zeigen; es ist aber nicht für eine bestimmte Reise
gedacht, sonder ich möchte es immer wieder erweitern.

Es ist eher eine Art Reiseglückstagebuch :-)


Für mich ist es immer schwer, von einer Reise ein komplettes Fotobuch zu machen, 
oft fehlt mir die Zeit oder ich komme einfach nicht dazu, alle Fotos durchzusehen 
und mich für die besten zu entscheiden.

Aber ein einzelnes Foto ausdrucken, das mich an einen ganz besonders schönen 
Moment im Urlaub erinnert - das möchte ich schaffen!


Und so zeige ich Euch heute auch kein fertiges Album, sondern
es wird sich im Laufe der Jahre immer weiter füllen ;-)


Aber jetzt zeige ich Euch endlich die Bilder:












Ich habe den Buchumschlag erst einmal pur gelassen - ich finde das Papier
so schön ;-) Mal schauen, ob ich das noch ändere...

Jetzt zeige ich Euch ein paar Innenseiten:




Die bedruckten Transparentpapiere sind der Hammer!











Auch die anderen aus dem Bloghop-Team haben 
wieder wahnsinnig schöne Sachen gewerkelt...

und


                                                     Ich war natürlich schon schauen ;-)


Am 9.Juni um 18:00 geht es dann weiter mit Teil 2!



Viele Grüße
Anett


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Album hast du in liebevollster Handarbeit erstellt. Es wird viele schönste Momente beherbergen und immer wenn es in die Hand genommen wird, schwelgst du in wunderbaren Erinnerungen. Fotos auf dem PC sind schon ok, aber so ein Album, gebunden in schönem Designpapier und Leinen ist etwas ganz besonderes und geht auch nicht im Datennirwana verloren ;) Ganz traumhaft, liebe Anett.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hast du es doch noch geschafft und es ist richtig schön geworden 😍... Ich hoffe deinem Kleinen geht's besser.. Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig tolles Werk.... ein zauberhaftes Erinnerungsstück!
    Und wie du die Seiten gestaltest ♥ es gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung für den kleinen Mann
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett,
    ein schönes Album hast du da gewerkelt. Die Papiere sind wirklich toll, und ich tue mich wieder schwer sie zu zerschneiden.
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  5. Ein zauberschönes Album!!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anett,

    dein Projekt ist wundervoll. So schlicht und elegant. Auch die gezeigten Layouts sind wundervoll.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anett....
    ein zauberschönes Album für gesammelte Ferienerinnerungen...eine schöne Idee,
    ein Urlaubsjahr so zusammenzufassen:))!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  8. ... auf anhieb verliebt!
    GLG Judith

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anett,

    Wow...was für ein zauberhaftes Album! Und Deine ersten Layouts eine Augenweide!❤
    Eine ähnliche Idee hatte ich auch :))))

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anett,

    Wow...was für ein zauberhaftes Album! Und Deine ersten Layouts eine Augenweide!❤
    Eine ähnliche Idee hatte ich auch :))))

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anett,
    Dein Album ist ein Traum. Das Papier des Covers gefällt mir super gut...da braucht es wohl nicht mehr. Und die ersten Seiten...wow...ein Traum.

    AntwortenLöschen