Freitag, 26. Mai 2017

Kartenbox


... die zeige ich Euch gleich :-)


*
*
*

Zuerst habe ich noch eine kleine Neuigkeit:

Ich überlege, kleine Workshops anzubieten - ein kleiner
Kreis von fünf oder sechs Papierliebhabern ;-)

Vielleicht einmal im Monat...

In Erlangen...


Schreibt mir doch, wenn ihr Interesse habt, dann mach ich 
mich mal auf die Suche nach einem schönen Platz dafür :-)

*
*
*



Jetzt aber:

Die Kartenbox als kleines Dankeschön für eine Nachbarin :-)


in Grüntönen
























Und dieses DANKE geht auch an Euch...

* für all die lieben Kommentare *
und
* für Eure Besuche hier *


Viele Grüße
Anett



10 Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    ach, sind Deine Karten und Dein passendes Böxchen schön. Alles wunderbar aufeinander abgestimmt. Toll.
    Liebe Grüße Katrin
    P.S. Wenn Du nicht so weit wegwohnen würdest, wäre ich sofort dabei. So schade.

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Set ... und:
    Die Papierchen sind und bleiben einfach schöööön ♥

    Ich schicke dir liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,
    eine tolle Idee - aber mehr 4-5h Zugfahrt mit 3-4mal umsteigen ist ganz schön happig :(
    Die Box gefällt mir sehr gut!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett,
    eine wunderschöne Kartenbox mit super Karten sind bei dir entstanden.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Geschenk 😍...
    Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anett,
    die Werbetrommel läuft ;)) dir ganz viel Freude und Erfolg mit deinem Plan.
    Deine Box ist doch eine wunderbare "Einstiegsdroge" -
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anett,
    So gerne würde ich mit dir werkeln. Leider ist es für einen Abend zu weit. Vielleicht mal einen längeren Workshop am Samstag oder Sonntag?
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anett,

    einfach nur WUNDERSCHÖN!!!

    Tolle Idee mit Deinen Workshops... evtl. noch etwas zu weit für mich, aber mal schauen ...

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.