Sonntag, 12. März 2017

SMILE


ich habe noch eine Letterpresskarte für Euch...



Diesmal in frischen Frühlingsfarben.









Als Farbe habe ich eine Sprühfarbe verwendet.
Ich habe sie mit einem Pinsel aufgetragen; 
die Farbe benetzt die Druckplatte nicht mkomplett, aber ich finde das macht es auch aus...



Das kleine Herz und der Stern sind aus diesem Set.



Genießt die Sonne!!!

Anett



Kommentare:

  1. Ich lächle ab deiner Karte liebe Anett.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die zaubert einem direkt das Lächeln ins Gesicht....
    Wundervolle Karte!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Du hast da deine eigene perfekte Nische gefunden - großartig ! Ich sollte meine Presse wohl auch mal aktivieren !!
    Ganz toll!!
    Lieben Gruss Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da war ja noch was..
    Deine tolle Karte macht mich nicht nur fröhlich, sie erinnert mich auch an die Schublade, in der die ganzen Letterpresssachen liegen.
    Es gibt so schnell immer neue Sachen, dass die alten Schätze gar nicht mehr so richtig zum Einsatz kommen.
    Danke für die schönen, lächelnden Inspiration!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. :) back!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  6. So zart, frisch und schön!
    Alles Liebe
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Letterpress finde ich super und ich freue mich, dass dir damit so schöne Karten gelingen ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Oh!
    Grins - du letterpresst auch gerade;))
    Toll liebe Anett!!!

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Toll!! Letterpress gefällt mir. Sehr schöne Karte! Motiviert und verschafft ein Lächeln

    LG Manuela

    AntwortenLöschen