Donnerstag, 22. Dezember 2016

Adventskalender


Hallo Ihr Lieben,

bevor am Samstag mein Bloghop-Beitrag kommt, möchte ich Euch noch 
gern einen Adventskalender zeigen, den ich einer ganz lieben Freundin 
geschenkt habe...


Eine kleine Schachtel mit 24 kleinen Briefchen, in denen
sich entweder ein schöner Spruch oder ein Stanzteil befindet.

Sie macht auch gerne Karten, hat sich vor kurzem erst eine
BigShot gekauft und noch nicht so viele Dies ;-)


Und jetzt lass ich einfach Bilder sprechen:


                            


                            


                            










Wir lesen uns hoffentlich am Samstag, heute Abend könnt
ihr bei Stella, Cornelia und Nicole vorbei hüpfen ...


Viele Grüße
Anett


Kommentare:

  1. Bin sprachlos, wie schön ist das denn, so eine liebevolle Idee.
    Da hat sie sich ganz bestimmt unglaublich gefreut ;)
    Freue mich auf Samstag, meine Liebe...
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett
    Wow wunderbar... an so was hatte ich auch schon gedacht und dieses Jahr trotzdem wieder verworfen. Jetzt weiss ich gar nicht wieso.... muss ich nächstes Jahr glaube ich mal umsetzen. Danke dir für deine schöne Inspiration!
    Freu mich auf Samstag:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Ohne viele Worte, wunderschön. Liebe Grüße, bin gespannt auf Samstag.
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett,
    Ich liebe Döschen ... und Sterne *** und beide hast du auf sehr liebevolle Art verarbeitet. Sooo schön!!!
    Lassen wir tanzen, atmen und lieben.
    Herzliche Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Super-, superschön- da hat sie mit Sicherheit Luftsprünge gemacht ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee und so toll ausgeführt!
    Ganz lieben Dank auch für die schöne Wichtelkarte, ich habe mich sehr gefreut.
    Ich wünsche auch Dir und Deinen Lieben schöne Weihnachten und alles Gute für 2017
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin total begeistert von dieser super tollen Idee des Adventskalenders...😍
    Freue mich auf Samstag.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Mir fehlen immer noch die Worte. Der ist so toll und liebevoll und ich streichel immer wenn ich in der Küche bin mal darüber.... Kennt ihr das. Papier streicheln.. So doof aber so schön
    Vielen lieben Dank nochmal auf diesem Weg ich war und bin immernoch ganz gerührt.
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz wunderbarer, bezaubernder Adventskalender - so eine liebevolle Kleinarbeit - herrlich!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  10. Wow !!!
    Da hat jemand Potential;))
    und du hast Riesenglück !! Einfach toll!!
    Auf in den Endspurt.
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Wie toll ist das denn!!!
    Eine wirklich schöne Idee!
    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
  12. OMG,das ist einfach großartig,wunderschön,...mir fehlen die Worte!
    LG,Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Wow, eine so bezaubernde Idee und so schön anzusehen... Deine Freundin hat sich bestimmt riesig gefreut. Tolle Idee.

    GLG Manuela

    AntwortenLöschen