Freitag, 11. November 2016

Weihnachten in blau/schwarz-gold...


... eine Farbkombination, die ich sehr mag :-)

Außerdem bin ich den kleinen Tropfen verfallen...

Die Idee, dieses schöne Papier mit den Tropfen zu versehen, habe ich von Andrea ;-)










Schaut doch mal in der Erlebniswelt vorbei, heute kommen wieder einige tolle
neue Produkte in den Shop....


Viele Grüße
Anett


Kommentare:

  1. Ein tolles Kärtchen, liebe Anett. Behalte den Shop schon den ganzen Tag im Auge. ;-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Tropfen gefallen mir auch und passen hier einfach.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Tropfen gefallen mir auch und passen hier einfach.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Genau meins!
    Viele liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön getropft und überhaupt;)))

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll und elegant aus. Schön geworden.
    LG manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anett, ich habe diesen Bogen Papier schon in der Hand gehabt und im Shop beschaut und wenn ich nicht gleich eine Idee im Kopf habe oder zumindest unmittelbar eine kommt, dann kaufe ich das DP nicht und nun bist du schon die Zweite, bei der ich den Nichtkauf bereue. Liebe Grüße, Caroline

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, ich mag ja die "weniger ist mehr" Karten sehr. Die Weihnachtspapiere brauche eigentlich nicht viel, sie sehen so schon wie perfekte Karten aus. Eine kleine Idee hier und ein da und schon ist die perfekt Karte fertig. Super !!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen