Samstag, 30. Juli 2016

Kreativbox Juli/August - 8


Hier kommt Karte Nr. 3 im langen Format.

Auch das tolle Flamingopapier hat es verdient richtig in Szene gesetzt zu werden ;-)






Liebe Grüße
Anett

Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    das "richtig in Szene setzen" ist dir voll gelungen. ♡
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  2. das Papier ist auch ohne viel Schnickschnack sehr schön...
    deshalb gefällt mir deine Karte sehr...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,
    ich bin ja nicht so der Flamingo-Typ, aber diese Karte mag ich leiden. Toll!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett, mit begeisterung schau ich deine wunderbaren sachen! Machst du ( wie?) Kuverts zu den langen karten??
    LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      es freut mich sehr, dass dir meine Karten gefallen :-)
      Die passenden Umschläge befinden sich oft in den Kreativboxen, sind aber als DINlang-Format auch in der Erlebniswelt erhältlich...
      LG
      Anett

      Löschen
  5. Das ist Dir mit dieser Karte auch voll gelungen, liebe Anett!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anett,
    was für eine schöne Karte. Ich hab das Papier auch noch hier liegen und kann mich nicht so recht damit anfreunden. Mal sehen ob ich dich einfach mal kopiere.. ;-)
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen