Sonntag, 10. Juli 2016

Kartenbox für die Ananas


...  ich weiß gar nicht, was ich so lange ohne Ananas gemacht habe ;-)

 * Liebe auf den ersten Blick *


Für und mit der Ananas ist noch eine Kartenbox mit drei Karten (je 10x10cm) entstanden.

Hier kam auch mal wieder das Washi-Tape zum Einsatz, u.a. dieses mit der
goldenen Ananas und das andere hatte ich schon da (was man nicht so alles findet ;-) )

Die kleinen Papierstreifen mit den tollen Sprüchen waren alle in der
Juni-Box. Ein paar habe ich noch, die werden noch ein wenig geschont!






Mit Ananas-Grüßen ;-)

Anett



Kommentare:

  1. Super schön ... ich liebe Sets in der Box!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anett,
    die sind alle wunderbar - was für eine tolle Box!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anett,
    die sind ja super, tolle Kombinationen und die traumhafte Box!
    Sonnige Morgengrüße, Antje

    AntwortenLöschen