Dienstag, 21. Juni 2016

Kreativbox Juni - 2


Heute möchte ich Euch die zweite Karte zeigen, die aus 
der aktuellen Kreativbox entstanden ist ...

Der Box lag ein toller Kärtchenbogen mit Farnen und Kolibris bei - ich
dachte bisher ja, Farne sind nicht so meins, aber der Bogen hat mich vom
Gegenteil überzeugt ;-)






Die Strukturpaste habe ich mit dieser tollen Schablone aufgetragen.

Während ihr das hier lest, sind wir im Urlaub in Zeeland und lassen es uns gut gehen ;-)

Bis bald

Anett




Kommentare:

  1. So eine schöne Karte, Anett! Grün-weiß finde ich super! Genieße deinen Urlaub und lass es dir weiterhin gut gehen! Lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte...
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Karte, liebe Anett. Dezent & schön!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett....
    deine Karte gefällt mir sehr gut...bsonders das "Guggloch" sieht klasse aus!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar - zart - elegant und schön ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Du Liebe,
    mit dem Farn ging es mir wie dir - und die Kolibris dabei - zum Dahinschmelzen! Deine "Layering"-Technik liebe ich sehr.
    Weiter ganz tolle Erholung wünscht dir
    Sabine aus WO(rms) ♡

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Karte, tolles Papier und Stempel und erst die Schablone - schmacht ;-)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Ganz 'was Feines ... und so raffiniert mit dem "Fenster"! Super schöne Idee.

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen