Mittwoch, 2. Dezember 2015

... kleine Boxen ...

... jetzt zeige ich Euch die kleinen Boxen ...
Die erste ist auf dem Workshop bei Annika entstanden und Zuhause habe 
ich gleich weiter gemacht ;-) 
Ach ich finde sie richtig schön, nicht neu, man hat sie schon auf dem 
einen oder anderen Blog gesehen; aber mir war es bisher immer ein
Rätsel wie es funktioniert ...



Bis zum nächsten Mal mit einer weiteren Weihnachtskarte.

Viele Grüße
Anett





Kommentare:

  1. Liebe Abett
    Schön sind die geworden... Ich wüsste auch nicht, wie die funktionieren... Umso schöner, dass ich sie bei dir bestaunen kann:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr putzige Tütchen ..wunderschön !
    Gibt es eine Anleitung zu kaufen ? Oder Wo kann ich im Netz die Anleitung finden ?
    Schöne Adventszeit
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Babs,
      schau mal bitte bei Annika vorbei (FlebbeArt)...
      Sie hat die Anleitung auf Ihren Blog gestellt :-)
      LG
      Anett

      Löschen
  3. Hallo Anett,
    die Böxchen sind ein Traum und genau meine Farben.. Hab auch schon mit dem Workshop bei Annika geliebäugelt. Leider hat es terminmäßig nicht geklappt. Na ja, vielleicht beim nächsten Mal.
    LG Barbara L.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, die Anleitung habe ich hier...leider bin ich noch nicht dazu gekommen....deine sehen aber schon mal klasse aus.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anett,
    toll Dich kennen gelernt zu haben!!!! Und prima, das Du gleich im 'flow' geblieben bist, Deine Böxchen sind ein Traum! GLG Annika

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Box und Deine Weihnachtskarten gefallen mir auch sehr gut.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen