Samstag, 30. März 2013

Kleine Geschenke zu Ostern...

Eigentlich sollte es ja mit den kleinen Eulen weitergehen,
aber da steht Ostern plötzlich schon vor der Tür...
Für meine Schwester sollten es noch ein paar kleine Zusatzgeschenke 
sein - da habe ich ihr eine schöne Kerze und lecker Toffitella gemacht. 


Die Idee für die Kerze habe ich von Sabrina und das Rezept
für das leckere Toffitella habe ich von Bianca...Beides ist
superschnell gemacht und ein tolles Geschenk.


Mit schönem Wetter können wir ja wohl an diesem Wochenende nicht mehr rechnen, aber immerhin schneit es hier nicht  :-)

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest, genießt die Feiertage und macht es Euch gemütlich.

Liebe Grüße...

Kommentare:

  1. WOW! Sieht das lieb aus!
    Toll!

    Danke fürs Zeigen und die Links!
    Liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. super, danke für die links sind zwei tolle ideen und schauen süss und lecker aus ;)
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht das aus:)! Toffitella ist superlecker und ich habe gerade Toffifeelikör gemacht..mmmh:)! Frohe Ostern!
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen