Donnerstag, 19. April 2018

Kreativbox April - 2


In der Kreativbox fand ich ein neues tolles Spielzeug ;-)

... eine Schneideplatte, die man in der Bigshot verwenden kann.
Sie hat zwei Vertiefungen in der Mitte, das Stanzteil löst sich somit nicht komplett
und man kann damit tolle 3D-Effekte erreichen.


Ich habe sie mal mit der Tulpenreihe ausprobiert und bin echt begeistert!







Für die Kleckse habe ich dieses Mal einfach ein wenig des 
Novo Mousse mit Wasser verdünnt und dann auf 
die Karte gesprenkelt ;-)




Verwendete Materialien:


Viele Grüße
Anett










1 Kommentar:

  1. Eine sehr feine Karte, liebe Anett,
    bei der Du uns zeigst, was man so alles aus der Kreativbox machen kann.
    Vielen Dank, daß Du mir verraten hast, wie Du die Kleckse gemacht hast! ;-)
    Han ein schönes Wochenende
    Gesa

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.