Freitag, 1. Dezember 2017

Große Freude - klein verpackt



... 24 kleine Überraschungen ...

Ein großes DANKE vom AR-Team an Alexandra ;-)




Wir hoffen, der Postmann hat heute schon bei ihr geklingelt.

Wir haben kleine Adventspäckchen geschnürt... Es gab auch 
fast keine Vorgaben - schwarz - Kupfer - 6x6cm

Ein leichtes ;-)

Ok, die Größe war eventuell für den Einen oder Anderen ein Problem,
für mich natürlich NICHT :-)







Also bekommt Ihr heute von uns noch einmal 24 Verpackungsideen...






Und jetzt schaut doch noch bei den anderen Mädels vorbei :

Anke - Daniela - Diana - Kerstin - 
Andrea - Manuela - Bella - Karin - Judith - 


Viele Grüße
Anett




3 Kommentare:

  1. Ich wusste sofort, das für dich 6x6x6 ein leichtes sein würde, da gab es nur ein Problemchen mit schwarz ;)) aber Farben üben wir dann 2018 zusammen ;))))
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Die Elisabeth... Herrlich. Ich mag dein Böxchen! :)

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.