Sonntag, 10. Dezember 2017

für Elisabeth...



... ihr dürft aber auch schauen ;-)


Ich bin ja eher so der dezente Ton-in-Ton-Typ, 
aber es gibt ja auch Menschen, die mögen es gern farbenfroh :-)



Dunkelgrün - Limette - Pink - Dunkelgrau



Mehr ging nicht :-) :-)










Wenn es noch zu wenig ist, dann pack ich das nächste Mal noch Lila dazu...

;-)


Verwendete Materialien:
Stencil Pinguine
Novo Mousse BlackAsh SeasprayGreen 
ClearStamps Weihnachtsgrüße


Viele Grüße und einen schönen 2.Advent!

Anett




5 Kommentare:

  1. sie wird sich sehr freuen ;)
    und schöne Farben hast du ausgewählt für die süßen Pinguine,
    liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Einblick ;)))
    Und so sehe ich, wie diese Farben auf Papier wirken… die Liste wird jetzt dank dir erweitert ;)
    Supersüß, die Pinguine für Elisabeth ❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Für mich ;)))) !!!

    Vielen lieben Dank Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. So fröhliche kleine Freunde, liebe Anett!!
    Sie hat sich ja jetzt schon gefreut.
    Aber einen lilafarbenen Pinguin würde ich auch gerne mal sehen ...
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.