Dienstag, 22. August 2017

Kreativbox August - 5


... jetzt kommt mal was anderes, eine Karte zur Hochzeit,
mit wenig drauf, eher schlicht ;-)

Aber auch hier mit Materialien aus der aktuellen Kreativbox.



Die Büttenkarte war auch in der Box;
Büttenpapier macht eine Karte doch gleich edler...




Für die Herzen habe ich einfach weißes Papier selbst ein 
wenig aquarelliert und dann ausgestanzt.

Zur Auftragung der Strukturpaste habe ich den Herzkreis einfach 
ausgestanzt und dann als Schablone verwendet.











Verwendete Materialien:

Die Weihnachten am Stil 2    :-)
Nymogarn oliv


Viele Grüße
Anett








6 Kommentare:

  1. Schön frisch und modern. Die Hochzeitskarte ist total klasse geworden. Gefällt mir sehr.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Anett.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Weniger ist mehr. Ein wundervolles Kärtchen.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett,
    wunderschön!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kärtchen zur Hochzeit.
    Schlicht und Zart, traumhaft!
    Alles Liebe Laura

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.