Donnerstag, 17. August 2017

Kreativbox August - 4


... ich möchte Euch noch ein Notizheft zeigen; 
entstanden mit den Papieren aus der aktuellen Kreativbox!

Bei diesem Heft ist der Umschlag verstärkt, den dickeren farbigen
Karton gibt es in braun und blau.

Manchmal lohnt es sich, mal wieder alle Unibögen durchzuschauen ;-)






Das Notizheft wird von einer Banderole zusammen gehalten.









Verwendete Materialien:

Designpapier lindgrün 
Designpapier Mimi Aquarell schilfgrün hell
Designpapier Tintenfass 
Designpapier Farbpunkte
Sticker aus der Box





Bis bald...

Liebe Grüße 
Anett


2 Kommentare:

  1. Liebe Anett,

    dass denke ich mir auch immer mal wieder ... normal müsste man viel öfter auch mal in älteren Kollektionen stöbern und damit arbeiten.
    Leider mache auch ich das viel zu selten

    Dein Büchlein ist wieder toll geworden ♥

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Bei Dir läufts mit Notizheften ?! ;)
    Bei mir liegen auch Zutaten für ein Notizheft... aber erstmal musste ich die neuen Magical-Farben probieren.
    LG Dani

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.