Freitag, 25. August 2017

Irgendwann...


... mache ich wieder Urlaub am Meer.

:-)

Aber jetzt stehen für dieses und nächstes Jahr erstmal andere 
wichtige Dinge an...


Also hab ich eine kleine Sehnsuchtskarte gewerkelt!











Verwendete Materialien:

Designpapier weiß Hauskollektion für die Karte
Designpapier Gold Texture Raster 
Designpapier Landkarten Kreis 
Die Monstera 
Clear Stamps Monate 
Stempelkissen pink Grapefruit 


Ich wünsche Euch ein tolles sonniges Wochende...

Liebe Grüße 
Anett

5 Kommentare:

  1. Oh ja, an's Meer ...
    Deine Karte macht Lust auf's Reisen - sehr schön!

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. die Sehnsucht teile ich mit dir...
    bei mir wird es auch noch eine große Weile dauern bis ich es wieder sehe...
    schöne Karte...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaaa... das Meer ist ein wunderschönes Ziel, da bin ich ganz bei dir!
    Und einmal im Jahr müssen wir auch hin, sonst fehlt etwas...
    Deine Karte dazu versüßt die Zeit dazwischen... so schön!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annett, diese Sehnsucht teile ich uneingeschränkt mit Dir. Urlaub am Meer ist die beste Erholung. Dein Sehnsuchtskärtchen trifft mitten ins Meeres-Sehnsuchts-Herz.
    Lieber Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Die Karte gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.