Freitag, 2. Dezember 2016

Mistelzweig


... manchmal frage ich mich wirklich, warum ich den 
Mistelzweig letztes Jahr nicht schon gekauft habe ;-)

Heute in blau-grün

...

Ein wenig gekleckst

...









Designpapier Mistelstrauß


...


Liebe Grüße
Anett


P.S. Heute Abend nicht vergessen, bei Caroline und Lisa vorbeizuschauen ;-)

Kommentare:

  1. Jetzt möchte ich dich grad mal schnell drücken ;) für deine wunderschöne Karte.
    Hatte gestern die Stanze in der Hand und dachte, oh ja sie ist echt schön, aber sie gehört definitiv Anett ;))
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie mir letztes Jahr schon gekauft und finde sie auch total schön ... darf ich die denn jetzt nutzen, wenn sie definitiv dir gehört *lach
    Deine Karte ist mal wieder ein Träumchen.
    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett...
    und ich frage mich wieso ich die Mistelstanze gar nicht habe...bei so schönen Werken, die du uns immer zeigst:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. ...na, manchmal kommt die Einsicht eben doch erst später. *hihi*. Hübsches Kärtchen, darf aber dem Kauf nicht verfallen. Habe noch so viele Dinge, die ich noch nicht einmal geöffnet habe :o)). Liebe Grüße, Caroline

    AntwortenLöschen
  5. deine mistelzweigkarten sind sowas von schön.
    die alexandra heute zeigt finde ich grandios.
    echt toll.
    glg
    lisa

    AntwortenLöschen
  6. Mir fehlt etwas Paprikapulver ;))
    Die Karte ist traumhaft schön - deine momentanen Spielereien sind Augenschmaus pur!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anett,
    ... ich frage mich überhaupt warum ICH diese tolle Stanze gar nicht gekauft habe...
    Du zauberst die eine schöne Karte nach der anderen. Sooo wundervoll gemacht!
    Hab' einen tollen Samstagabend,
    viele herzliche Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen