Donnerstag, 1. Dezember 2016

Advent-Blog-Hop


... endlich geht es los ;-)




FÜREINANDER - MITEINANDER



Wir starten ins Kreativprojekt Nr. 2 von Alexandra...

Es ist ein Advent-Bloghop und ihr habt 
ab sofort bis zum 24.12. jeden Tag was zum Schauen :-)


65 Kreative 
gestalten
basteln
werken 
Kleinigkeiten
und bedanken sich damit bei einem ganz besonderen Menschen...

Wir haben ein tolles Kreativ-Päckchen bekommen und werden daraus etwas zaubern ;-)

Heute startet Ellis sowie das gesamte Bloghop-Team...



Das Bloghop-Team möchte sich damit beim Team von Alexandra 
bedanken...

... für all die wunderbaren Papiere, Stanzen und Stempel
... für so toll zusammengestellte und gepackte Kreativboxen
... für ein offenes Ohr am Telefon und per Mail
...

einfach für ein tolles FÜREINANDER & MITEINANDER








Jetzt hüpft schnell weiter zu 

und den Mädels vom Bloghop-Team


... morgen könnt ihr Euch auf Caroline und Lisa freuen...


Habt viel Freude beim Hüpfen ;-)

GlG
Anett




18 Kommentare:

  1. Eine zauberhafte Karte, liebe Anett. Gefällt mir wirklich sehr gut!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. zauberhaft - zart - engelsgleich *

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Silke hat die richtigen Worte getroffen...*dahinschmelz* ♥

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wundervolle Karte ... ich freu mich so über den Engel-Kreisbogen ....
    So haben die Engel eine perfekte Größe für Kärtchen :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anett,
    ein wundervoll zartes Kärtchen;))

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anett

    Jetzt schreib ich es halt auch noch... weil es einfach so ist... zauberhaft...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes zartes Kärtchen.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes zartes Kärtchen.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. "Schnee der auf Zedern fällt" war von weitem mein erster Gedanke.. auch wenn es ein Ast ist ;)
    ZART und wunderschön, liebe Anett ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anett,

    zunächste einmal: DANKE für Deine Unterstützung:) Nun bin ich ganz gespannt, was alle so zaubern...

    Gerne möchte ich Dir sagen, wie gut mir Deine Karten gefallen ... auch DEINE LetterpressKARTEN :)

    Perfekt!

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Start... Eine ganz tolle Karte... Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anett,
    die Karte ist bezaubernd, zart und fein. Ein richtiger Hingucker.
    Freue mich auf mehr..
    Beste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anett
    Toll... Edel... Fein... Dein Kärtchen....
    Herzlichen Dank für die tolle Aktion. Freu mich, mit dabei sein zu dürfen und bin gespannt, was alle zaubern werden. Hier habt ja schon mal mächtig vorgelegt!
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  14. Super schön, Elegant und schlicht! LG Angi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anett...
    auch wenn es sich wiederholt...wunderschön, fein und zart!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.