Mittwoch, 9. November 2016

Tannenzweige


... jetzt geht es hier mal mit ein wenig grün weiter... :-)

Ich dachte erst, die Karte ist vielleicht ein wenig zu voll,
das Papier spricht ja schon für sich, aber jetzt gefällt sie mir doch ganz gut ;-)





Den Kiefernzweig  habe ich noch mit kleinen Tropfen versehen; leider
noch nicht im Shop... :-)



Viele Grüße
Anett


Kommentare:

  1. Tolle Karte! Die zusätzlichen Stanzteile fügen sich so nahtlos ins "Bild" ein, dass die Karte überhaupt nicht überladen wirkt.
    Bin echt begeistert!!
    GlG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. der bogen liegt noch unangeschnitten hier ... irgendwie wage ich mich nicht dran.
    deine karte ist sehr schön liebe anett.
    ganz liebe grüße
    alexa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett, die Karte ist klasse, ich finde es sehr schön mit dem 3 D-Effekt. Das passt super! Bises, Caroline

    AntwortenLöschen
  4. Das ist alles schön stimmig. Gefällt mir sehr. ♥

    GLG Tschenny

    AntwortenLöschen