Dienstag, 8. November 2016

Sternenstaub...


... nach Sternenzauber folgt der Sternenstaub :-)

Die Engelfamilie bekommt ein neues Mitglied und die 
Stanze ist bestimmt bald im Shop zu finden.

Ich habe auch mal wieder in den Farbtopf gegriffen - die Starry Colors sind ein Traum!






Stanze und Farben bald im Shop :-)


Viele Grüße
Anett


Kommentare:

  1. Engel mit Glitzerdeko und Halskette- nee watt nett;)) weniger ist manchmal mehr und trifft hier voll zu!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,
    auch der neue Engel ist einfach zauberhaft und macht sich wunderbar auf dein Kärtchen. Ich habe die Starry Colors nun auch lieben gelernt. So wunderbar und einfach in der Handhabung. Da kleckst man gerne rum. ;-))
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. der kleine kerl ist schon sehr süß ... deine karte auch .. ich mag sie sehr.
    ganz liebe grüße
    alexa

    AntwortenLöschen
  4. ich bin ja nicht so der Engel-Fan, aber diese Karte gefällt mir sehr .
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  5. So lieb ist dein Kärtchen....total süss!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. So schön verzauberst du uns die Wartezeit auf Weihnachten!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. ... sooooo schön, dein Engel,
    liebe Anett! ... und die Sprenkel ...;))

    Lieben Gruß von Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. So schön und zart... gefällt mir absolut!
    Ich versuche ja nicht immer alles sofort haben zu müssen, aber ich glaube die Starry Colors müssen sein ;)
    Danke für die Inspiration.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen