Montag, 5. September 2016

Kreativbox September - 1


... H E R B S T ...


Gerade eben war ich noch mit der Ananas, dem Flamingo und der Monstera glücklich,
aber jetzt ist die neue Kreativbox da ;-)


Als erstes habe ich ein relativ schlichtes Kärtchen für Euch.




Für die Strukturpaste habe ich diese Tannenzapfenschablone verwendet,
das Blatt ist aus einem Bogen Designpapier ausgeschnitten.




... so, ich verschwinde dann mal wieder in der Box ;-)

***

Bis bald
Anett

Kommentare:

  1. oh wie traumhaft schön ...
    und jetzt weiß ich auch wieder, was ich noch bestellen wollt ... hach, vergessen.
    ganz liebe grüße
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, in der Box könnte man einfach verschwinden und so schöne Dinge finden.
    Deine Karte ist ganz schön duftig-leicht 👍
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Klimper mit den Wimpern !!!!!!!!!
    Ein Kartentraum!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal perfekt liebe Anett!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. so ein schöner Übergang von Sommer zu Herbst ist bei dir entstanden...sommerliche Farben mit herbstlichen Motiv...perfekt!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Genau das habe ich mir heute auch schon gedacht ....

    Gerade noch abgetaucht in Flamingos & Co. --- schwupp wird der Schalter umgelegt und man schwälgt in den wunderschönen Herbstprodukten :)))

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen