Montag, 8. August 2016

Glückstagebuch-Workshop


... jetzt komme ich auch endlich mal dazu, Euch vom Glücks-Workshop in Obernburg 
bei Bella und Silke zu berichten. 

Es ist schon einige Zeit her, der Workshop war am 9.Juli, aber es hat noch ein wenig
gedauert, das Projekt zu Hause fertig zu stellen...
Vielleicht hätte ich nicht so viel quatschen und anderen beim Werkeln zusehen sollen ;-)

Jetzt habe ich ein paar Bilder für Euch, wie es aussah, bevor es los ging:


Ein kleiner Renke-Shop war  dabei :-)


Naschereien und einige Beispielkarten und - alben von Silke und Bella...


Jetzt zeige ich Euch mein Projekt:

Das Thema war Glückstagebuch und im Materialpaket war alles enthalten,
um ein tolles Album zu erstellen.

Ich habe mich für ein rotes Materialkit entschieden; 
ich habe ja schon ein eigenes Glückstagebuch und 
wusste schon vorher, an wen ich dieses verschenken möchte :-)




Eigentlich bin ich am Workshop-Tag nicht wirklich weit gekommen,
die Ausgestaltung der Seiten habe ich dann zu Hause in Angriff genommen.








Vielen Dank nochmal an Bella und Silke für die tolle Organisation, die 
liebevoll gepackten Materialpakete und dafür, dass immer mit Rat und Tat zur Stelle wart. 

Liebe Grüße
Anett

Kommentare:

  1. Ein herzliches DANKESCHÖN für Deinen Bericht, Dein tolles Werk und das Du dabei warst :)))

    Vielleicht bis zum nächsten Mal ♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. deine Farbauswahl gefällt mir...
    die Blumen liebe ich ja...
    so ein Workshop macht auch immer Spaß...
    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  3. so schön geworden. Es ist auch eines meiner Lieblingspapiere.
    Du setzt sie ganz toll in Szene.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wahnsinnig schön geworden! Toll, dass du jemanden damit beschenkt hast.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist es geworden und deine Farbwahl wäre auch meine gewesen. Ein ganz zauberhaftes und persönliches Geschenk.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Dein Buch ist traumhaft schön geworden!!!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. ... wunderSCHÖN ... !!!:))

    und auf sicherlich ganz bald
    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Es ist mega. Ich bin immernoch ganz gerührt vom Geschenk. Es hat auch schon einen dicken Eintrag diese Woche bekommen und es befindet sich in den richtig Händen. War immer neidisch auf deins und jetzt bin ich selbst stolze Besitzerin.
    Und dank dir hat mich das bastelfieber jetzt auch.
    LG aus der Heimat

    Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön! (bin fast ein bisschen neidisch auf den Empfänger, aber nicht im bösen Sinne ;)
    Sehr gelungen und viel Freude an die Empfängerin :)

    AntwortenLöschen