Freitag, 1. Juli 2016

Kleeblätter


Hallo ihr Lieben,
eigentlich wollte ich euch noch ein paar Kärtchen aus der aktuellen Kreativbox zeigen,
aber wie es so ist, habe ich leider nicht mehr geschafft, sie vor unserem Urlaub 
zu fotografieren. Jetzt liegen sie auf meinem Schreibtisch und ich liege im Sand ;-)

Aber sie laufen ja nicht weg; Also gibt es heute noch ein bisschen Glück und nächste Woche 
dann ein bisschen Sommer! Sonne! Ananas! 





Genießt das Wetter! 

Liebe Grüse

Anett 


Kommentare:

  1. Ich schau mir auch Deine GlÜCKSkarten nach wie vor gerne an ....
    Wieder eine schöne Variante :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett...
    ein wenig Glück geht immer!! und wenn es noch so schön anzuschauen ist sowieso...
    ich wünsche dir schöne Ferien, geniesse es!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  3. die karte ist toll.
    wünsch dir einen schönen urlaub.
    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett, wie immer eine sehr schöne Karte.
    Aber nun hab ich doch eine Frage: wo bekomme ich denn die Stanze Kleiner Zeig mit Blättern und oben an der Spitze ein Herz, hab sie auch schon bei anderen Kreativen gesehen, auch mit Einem Vögelchen auf der Spitze.Vielleicht kann ich den Namen erfahren und wo ich sie kaufen kann.
    Danke und liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    Danke für deinen Kommentar... :-)
    Das ist leider keine Stanze sondern ein Laserelement,
    davon waren einige in der vorletzten Kreativbox :-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anett,
    sehr schöne Karte und Glück kommt für jeden gerade recht.
    Wünsche dir einen sonnigen und erholsamen Urlaub.
    GLG, Diana

    AntwortenLöschen