Mittwoch, 8. Juni 2016

... kleine Fotoalben


Tzzzz, Weihnachten ist ja schon sowas von lange vorbei - und genau
dafür hatte ich diese kleinen Alben erstellt. 

Aber in der Zwischenzeit ist immer wieder was anderes 
von meinem Schreibtisch auf den Blog gehüpft, 
dass ich einfach vergessen habe, sie Euch zu zeigen ;-)

Die Idee dafür ist von Silke.
 Ich hatte mir bestimmt schon vor fast einem Jahr das Materialkit zum 
Rosenalbum bestellt. Ich fand es so schön, dass daraus dann 
FÜNF Alben mit Fotos von meinem Kleinen für Omas, 
Opas und meine Schwester entstanden sind. 






Auch wenn ich vorher gedacht habe, ach, fünf Mal das Gleiche, 
wie viel Aufwand kann es schon sein - puh, 
die Zeit lief mir am Ende doch davon.

*
*
*

Aber es hat sich gelohnt!!!

Bis bald ;-)

Anett

13 Kommentare:

  1. wow ... die sind ja GENIAL geworden !!!

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne, persönliche Geschenke!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ein super Geschenk für die liebe Verwandschaft, darüber haben sie sich sicher gefreut!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett...
    und wie hat sich das gelohnt...so ein schönes und liebevolles Geschenk!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anett...super Idee...toll umgesetzt...und ein sehr persönliches Geschenk.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. oh Anett ... das ist soooo schön ... ich habe mich noch immer nicht ans buchbinden getraut ...
    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön und sicher auch in diesem Jahr noch ein tolles Geschenk.
    Gestern kam auch deine Post an. Danke!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anett

    WUNDERSCHÖN!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll Deine Alben ♥

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Idee....liebe Anett.....
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Alben!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Die Alben sehen so schön aus, da wird sich jeder freuen!

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z.B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.