Dienstag, 24. Mai 2016

Taufkarte


Heute möchte ich Euch eine Taufkarte zeigen...

Die Karte ist bei meinem Besuch bei Silke entstanden.

Eigentlich hatte ich ja schon eine vorbereitet, Bella hatte einen Taufstempel dabei, 
was fehlte?! Die Karte; die lag natürlich zu Hause auf 
dem Schreibtisch - da wo sie NICHT  hingehört... ;-)

Also schnell eine neue machen ;-)

Danke nochmal Bella, so lieb, dass Du mir den Stempel mitgebracht hast!






Bei Silke habe ich dann auch das erste Mal mit Strukturpaste gearbeitet...

Ich bin richtig begeistert und schon ist eine Paste bei mir eingezogen und
auch Schablonen sind schon bestellt :-)

Also werdet ihr demnächst noch einige Karten damit zu sehen bekommen...

Bis zum nächsten Mal und
liebe Grüße

Anett

Kommentare:

  1. Liebe Anett

    Die Karte ist wunderschön. So zart, fein und edel. Schön wie du die Farbakzente gesetzt hast und die Engelsflügel passen perfekt.

    AntwortenLöschen
  2. Immer mal wieder was Neues...ich freu mich drauf...eine wunderschöne edle Karte ist da entstanden...passt toll zu einer Taufe...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Taufkarte ...
    In die Strukturpaste bin ich auch ganz verliebt ... und der schlichte Schriftzug gefällt mir auch ganz wunderbar
    Ganz liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ganz allerliebst!

    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anett
    Wow.... so schön, so zart.... Einfach toll!
    Strukturpaste und Schablonen sind eine tolle Sache... Setze sie viel zu wenig ein.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anett

    Wundervoll!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Ausgesprochen schön, liebe Anett.
    Die Paste fehlt mir auch noch ;-) zum Glück.
    LG, diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anett,
    zart und wunderschön ist Dein Kärtchen!!!
    Mit der Paste das ist wirklich Spaß pur, ich könnte sie auch gerade auf jeder Karte einsetzten ...
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anett...
    Ich finde deine Karte einfach wunderschön...so fein und zart...und als i-Tüpfelchen ein wenig Farbe...
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön - so schlicht und zart! Die Strukturpaste macht sich auch richtig gut!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  11. :))) ich freue mich auf das nächste Mal :)))

    9.7. steht ... demnächst mehr ...

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen